May 13–Jun 26, 2014

Neu im BDA

Address
Mommsenstrasse 64, 10629 Berlin Map
Hours
Mon, Wed, Thu 10 am–3 pm

Die BDA Galerie zeigt ab dem 13. Mai Projekte und Bauten der 2014 in den BDA berufenen Mitglieder. Die Ausstellung dokumentiert prominente Planungen, aber auch einen Vielzahl interessante kleinere Bauvorhaben, die gleichermaßen beispielgebend im Sinne der Baukunst sind.
Im Rahmen der Ausstellung findet am 18. Juni um 18.30 Uhr ein Galeriegespräch statt, das Gelegenheit bietet für ein gegenseitiges Kennenlernen der „alten“ und „neuen“ BDAler, aber auch für eine Diskussion über die verschiedenen Aktivitäten in unserem Verband, die Möglichkeiten eines Mitwirkens sowie die Rolle und Aufgaben des BDA in der Stadt. Es moderiert Thomas Kaup, Vorsitzender des BDA Berlin.

16 Architekten wurden in diesem Jahr für ihre hervorragenden Werke und Leistungen im Sinne der BDA-Ziele durch den Berufungsausschuss des BDA ausgewählt. Anlässlich der Vorstellung der neuen Mitglieder im Rahmen des BDA Frühjahrsempfangs am 11. Mai wurde die Ausstellung NEU im BDA im Panorama 37, Hotel Park Inn Alexanderplatz, eröffnet, die in den kommenden Wochen in der BDA Galerie zu sehen sein wird.