May 4–May 21, 2021

Neu im BDA Berlin 2020/21

Address
Mommsenstrasse 64, 10629 Berlin Map
Hours
Mon, Wed, Thu 10 am–3 pm

Der BDA Berlin hat in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe hervorragende Kolleginnen und Kollegen zu Mitgliedern berufen: Dazu zählen Architektinnen und Architekten, deren Portfolio ein breites Werk aus den verschiedenen Bereichen des Bauens umfasst, aber auch außerordentlich qualifizierte junge Kolleginnen und Kollegen mit einem noch kleinen, aber feinen Oeuvre.

Sie alle eint ihr Engagement für eine qualitätvolle Architektur und Stadtgestaltung in Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt, welches sie in ihrem Werk eindrucksvoll zum Ausdruck bringen.Mit einer außerordentlichen Mitgliedschaft gewürdigt wurden in diesem Jahr zudem der Berliner Landeskonservator Dr. Christoph Rauhut und Dr.-Ing. Rainer Fisch vom Landesdenkmalamt Berlin.Wie sie wissen, wartet nun bereits seit Anfang Mai unsere jährliche Werkschau NEU IM BDA in der BDA Galerie auf Zuschauer.
Die Ausstellung, die in diesem Jahr auch die 14 Neuzugänge aus dem vergangenen Jahr einschließt, unterstreicht mit den ausgewählten Arbeiten der insgesamt 29 Kolleginnen und Kollegen erneut den Anspruch unseres Verbandes als Gemeinschaft individueller Köpfe, die für Qualität und persönliche Integrität beim Bauen stehen.